Unser Team...

Joachim Gebel, der als Abteilungsleiter bei der Kinderfahrzeugfirma PUKY in Wülfrath nach Beruflicher Umstrukturierung sich Gedanken machen musste wie es für Ihn weitergehen sollte, entschied sich nach reiflicher Überlegung im März 2005 mit einem Fahrradgeschäft in Ratingen-Lintorf Selbstständig zu machen. Mit gerade mal 70m2 fing alles an...in den folgenden Jahren darauf ergab es sich, die nebenliegenden Geschäfte nach und nach mit zu integrieren, umso für Kunden jeder Altersklasse eine realistische Auswahl an Fahrräder & Zubehör anbieten zu können.


Tochter Stephanie Gebel-Schad stieg Anfang 2006 mit in das Geschäft ein, Schwiegersohn Christian Schad unterstützte als gelernter und zu dem Zeitpunkt noch Vollzeit Berufstätiger KFZ-Elektriker das Team. Das Familienunternehmen merkte schon nach relativ kurzer Zeit, dass scheinbar mehr Fahrrad gefahren wird als gedacht und punktet bei den Kunden mit  Menschlichkeit, einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und machte sich bis heute einen sehr guten Namen im Umkreis.

Bruder, Günther Gebel folgte Mitte 2014 als Unterstützung. Ihm liegt der Bereich Beratung & Verkauf und vermittelt so den Kunden eine fachmännische Beratung im Bereich Fahrräder, Zubehör und Service.                                                                           
Kollege Carsten Neumann ist seit Mitte 2018 dabei. Durch seine Beruflichen Erfahrungen, aber auch durch sein pivates Interesse an Fahrrädern, ist er der Ansprechpartner für den Bereich Verkauf, Technik, Elektronik und Service.

Stephanie Gebel-Schad arbeitet Hauptberuflich wieder in Ihrem gelernten Job als Zahnmedizinische Angestellte, unterstützt das Team aber weiterhin mit Mediengestaltung, Dekorationen und Selbstgenähtem Zubehör.

Christian Schad arbeitet seit Mitte 2013 Vollzeit im Familienbetrieb...durch regelmäßige Fortbildungen hält er sich immer auf dem neusten Stand und ist somit der Fachmann im Bereich E-Bikes und dessen Service, genauso für Fahrradleasing & Fahrradversicherungen.

Wie jeder seine ganz persönliche Note in´s Team bringt, so wirken noch jede Menge liebe Menschen drumherum mit...wenn auch nur indirekt im Hintergrund, sind aber genauso ein fester Bestandteil und sorgen für Ideen, Werbung, Grafik, Bilder, Ratschläge, Austausch uvm ...und nicht zu vergessen sind natürlich unsere treuen Kunden, denn nur durch Sie hatten wir die Möglichkeit uns so weiterzuentwickeln.

Dafür ein ganz dickes Dankeschön und auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit!!!
                                                    

                        Euer Zweirad-Gebel Team...

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 26
40885 Ratingen
Telefon 02102 / 1017 202
Telefax 02102 / 3099 375

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr: 15:00 - 18:30 Uhr
Sa:     10:00 - 14:00 Uhr