Das Team...

Das Team...

Inhaber Joachim Gebel, hier rechts im Bild eröffnete Anfang 2005 nach beruflicher Umstrukturierung sein Fahrradgeschäft. Als langjähriger Abteilungsleiter bei dem Kinderfahrzeughersteller PUKY lag es förmlich auf der Hand diese Richtung weiterhin einzuschlagen. Nicht immer einfach war es gerade zu Anfang der Selbstständigkeit, aber seine Familie stand immer hinter Ihm bei allem was er tat...denn gerade das macht ein Familienbetrieb schließlich auch so besonders. Jeder von unseren Mitarbeitern bringt seine ganz eigene persönliche Note mit ins Team...ob im Vorder -oder im Hintergrund. Neben  Respekt, Warmherzigkeit, Fairness und Menschlichkeit wird besonders  untereinander, sowie gegenüber Kunden bei Zweirad-Gebel groß geschrieben, was es auch so erfolgreich macht. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis rundet das ganze zusätzlich ab und erreicht immer weitere Kundschaft im Umkreis.

Wir freuen uns auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit...

Euer Zweirad-Gebel Team

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 26
40885 Ratingen
Tel. 02102 / 1017 202
Fax 02102 / 3099 375
zweirad-gebel@gmx.de 

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 - 18.30 Uhr
Samstag             
10.00 - 14.00 Uhr

Achtung!!!
Ausserhalb der Saison (November bis Februar) haben wir unter der Woche Mittagspause von 13.00 bis 15.00 Uhr