Cyclingworld Düsseldorf 2017...

Wir waren als Besucher auf der Cyclingworld in den Alten Schmiedehallen von Düsseldorf. Die Message der Gründer sollte vermitteln wie lässig und stylisch die Welt rund um das Bike sein kann, dementsprechend hieß das Motto:
Ansehen-Bestaunen-Ausprobieren-Träumen-Glücklich sein!!! Fatbikes, Bambusräder, tolles Zubehör, schicke Details, Künstlerisches, Neues und auch Altes was man bestaunen konnte. Im Außengelände gab es mehrere Möglichkeiten diverse Fahrräder zu testen...wir fanden es super interessant und kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder!!!

Aktuelles

Ortlieb Vororder für 2018 läuft...

Tolle neue Farben & Designs

Rad Aktiv Tag 2017

am Düsseldorfer Rheinufer

Schaufensterwettbewerb

"Vive le Tour"

Cyclingworld Düsseldorf 2017...

Es war sehr interessant!!!

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 26
40885 Ratingen
Telefon 02102 / 1017 202
Telefax 02102 / 3099 375

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr: 15:00 - 18:30 Uhr
Sa:     10:00 - 14:00 Uhr