Cyclingworld 2018...


Im Gegensatz zu letztem Jahr war die Cyclingworld dieses mal um einiges größer und somit noch interessanter.
Einige bekannte Sachen, aber auch vieles neues was wir heute bestaunen konnten.

Super schöne Farben, Materialien, Komponeten und Designs.
Aussergewöhnliches wie elektrische Skateboards die eine Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h erreichen können, gefederte Fahrradgriffe aus Nussbaumholz...poliert, geölt und Wetterbeständig, sehr sehr coole reflektierende Aufkleber für Fahrrad, Speichen und Helm von Happarel Bicycles, eloxierte Narben und Speichen, das Innenleben eines Pinion Getriebe was ein absolut hochpräzises Schalten ermöglicht uvm.
Um das Aussengelände konnte man Fahrräder Probe fahren und die kleine Fahrradwaschanlage direkt mal getestet werden.

Aktuelles

Hartje Fahrradmesse

aktuelle Fahrradmodelle 2018

Lintorfer Weihnachtsmarkt

mit schönen Geschenkideen

Rad Aktiv Tag 2017

am Düsseldorfer Rheinufer

Schaufensterwettbewerb...

"Vive le Tour"

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 26
40885 Ratingen
Telefon 02102 / 1017 202
Telefax 02102 / 3099 375

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr: 15:00 - 18:30 Uhr
Sa:     10:00 - 14:00 Uhr