E-Bikes...

E-Bikes...

"Umweltfreundlich unterwegs sein und Energie erleben"

...dieses Motto ist auch in Zukunft weiterhin Trend und Lebenseinstellung im Bereich E-Bike. Kontinuierlich wird an der Entwicklung von Komponenten und Design gefeilt, um diesen Bereich immer mehr auszubauen. Nicht nur Senioren und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, sondern auch immer mehr jüngere Leute kommen auf den Geschmack eines E-Bikes...schnell und entspannt zur Arbeit, ohne Stress...ohne Stau... ohne Schweiß. Sportliche Fahrradmodelle mit hohem Fitness und Spaßfaktor. Kinderanhänger oder Einkäufe werden problemlos mitgenommen und das alles inklusive Rückenwind. Es gibt zwar keine aktuelle Helmpflicht für Radfahrer, doch da  eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km /h erreicht werden kann, empfehlen wir unseren Kunden zur eigenen Sicherheit einen guten und robusten Fahrradhelm.

Die unteren Logos sind unsere führenden Herstellermarken...weitere Info´s schon mal darüber!

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 26
40885 Ratingen
Telefon 02102 / 1017 202
Telefax 02102 / 3099 375

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr: 15:00 - 18:30 Uhr
Sa:     10:00 - 14:00 Uhr